USB-C: Audio-Adapter und Netzteil gleichzeitig nutzen

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
ich verwende ein Android 11 Tab als SmartHomeDisplay für HomeAssistant.
Das ist permanent am Netzteil angeschlossen und an der Wand fest montiert und da würde ich jetzt gern zusätzlich meinen Verstärker per Kopfhörer-Anschluß dran anschließen.
Also der USB-C to Audio Adapter funktioniert nur kann ich ja nur einen Stecker in die USB-Buchse stecken, oder gibt es einen Hub?
ich weiß, daß ich Audio auch per BT übertragen kann aber das läuft längst nicht so störungsfrei wie mit einem Kabel, was da jetzt eh schon liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für fast alles gibt’s den passende Dongle, kaufst du:
1688348940385.png
 

Ähnliche Themen

N
  • Nina228
Antworten
6
Aufrufe
562
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
2
Aufrufe
319
Jacqueline-Leonora
J
J
Antworten
28
Aufrufe
2.567
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten