Verknüpfung Zatto Konto mit Nest Hub (2.G)

ElPolloDiablo

ElPolloDiablo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin echt verzweifelt und hoffe dass mir hier jemand behilflich sein kann. Ich habe mir zwei Nest Hub gekauft und wollte auch ab und zu im Bad darüber fernsehen. Dazu habe ich mir ein Zattoo Konto eingerichtet (Basis) und in Google Home mit meinem Konto verknüpft. Wenn ich nun aber einen Fernsehsender über den Sprachbefehl aufrufe, sagt mir der Nest Hub ich brauche ein Premium Konto? Habe immer gelesen dass es auch mit einem Basis Konto funktioniert, aber gut. Also habe ich bei Zattoo ein Premiumkonto daraus gemacht, wieder eine Verknüpfung in Google Home erstellt, das erkennt aber weiterhin nur das Basis Konto, weshalb mir der Nest Hub immer noch sagt dass ich ein Premiumkonto benötige. Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? Wäre wirklich sehr dankbar dafür.
 
Das gleiche Problem habe ich seit kurzem leider auch. Bis vor wenigen Wochen lief das noch problemlos, jetzt wird man auch dazu aufgefordert, dass man ein Premiumkonto bei Zattoo abschließt. Denke das ist wieder mal eines dieser typischen Google-Probleme in der letzten Zeit so stiefmütterlich wie die die ganze Google Home-Sparte und insbesondere den Nest Hub behandeln.
 
Danke für die schnelle Antwort, denke das betrifft doch ganz viele Nutzer, deshalb sollte doch auch Google an einer Lösung interessiert sein? Finde es auch traurig dass man überhaupt an einen Anbieter gebunden ist um Fernsehen zu können. Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung.
 
Es ist zwar nicht die Ideallösung, aber deine Fernsehapp per Cast auf den Nest Hub zu streamen, funktioniert auf jeden Fall, nicht nur mit Zattoo.
 
Also bei mir geht es zum Glück mittlerweile wieder (außer ARD, da hängt er sich einfach beim Zattoo-Screen auf).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.096
Espressojunkie
Espressojunkie
ThebigMic17
  • ThebigMic17
Antworten
0
Aufrufe
369
ThebigMic17
ThebigMic17
E
Antworten
1
Aufrufe
101
Eliquas
E
Zurück
Oben Unten