Abläufe - Philips Hue - Dimmwert einstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abläufe - Philips Hue - Dimmwert einstellen im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich experimentiere gerade an Google Home rum. :)

Dazu habe ich verschiedene Abläufe eingerichtet. Nun würde ich gerne Philips Hue Lampen nicht auf 100% anschalten, sondern z.B. auf 50%. Gibt es da eine Möglichkeit?

LuckyKvD
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ok Google, Wohnzimmerlampe 50%
 
LuckyKvD

LuckyKvD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Das klappt wunderbar. Ich will es aber Google Home zeitgesteuert machen ohne das ich was sage. Geht das auch? 100% klappt prima aber ich konnte 50% nicht einstellen.

LuckyKvD
 
T

Thosch2602

Experte
Maxes Befehl als Ablauf programmieren.
Geht bei mir wunderbar im Rahmen eines Weckerablaufes.
Sämtliche gesprochenen Befehle lassen sich auch in Abläufe einbinden..... Wenn Google gerade nicht zickt. 🤪