Abläufe - Philips Hue - Dimmwert einstellen

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

ich experimentiere gerade an Google Home rum. :)

Dazu habe ich verschiedene Abläufe eingerichtet. Nun würde ich gerne Philips Hue Lampen nicht auf 100% anschalten, sondern z.B. auf 50%. Gibt es da eine Möglichkeit?

LuckyKvD
 
Ok Google, Wohnzimmerlampe 50%
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
Hallo,

Das klappt wunderbar. Ich will es aber Google Home zeitgesteuert machen ohne das ich was sage. Geht das auch? 100% klappt prima aber ich konnte 50% nicht einstellen.

LuckyKvD
 
Maxes Befehl als Ablauf programmieren.
Geht bei mir wunderbar im Rahmen eines Weckerablaufes.
Sämtliche gesprochenen Befehle lassen sich auch in Abläufe einbinden..... Wenn Google gerade nicht zickt. 🤪
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
637
cyberman380
C
M
Antworten
0
Aufrufe
335
mezzothunder
M
X
Antworten
0
Aufrufe
341
XSimon
X
Zurück
Oben Unten