Audio Wiedergabe - Fragt immer nach Chromecast

E

erli2909

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Ich hab schon seit längerem ein sehr nerviges Problem mit der Musikwiedergabe auf Spotify über den Google Home Mini. Auf den Befehl "hey google - musik abspielen" kommt oft, aber nicht immer die Antwort "Möchtest du das auch auf dem Gerät #chromecast# abspielen?"
Will ich aber nicht, und soll auch nicht mehr gefragt werden.

Konfiguriert ist in der Home App:

Home Mini als Standard für Musik
Chromecast als Standard für Videos

Auch wenn ich Chromecast nicht als Standard für Videos einstelle, kommt die Nachfrage.
Kann da jemand weiter helfen? Einzige Lösung ist nur das entfernen vom Chromecast aus der App..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Unheard
U
8
Antworten
10
Aufrufe
896
85mk7
8
C
Antworten
1
Aufrufe
727
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten