Bildschirm streamen geht nicht mehr

Gesichtswurst

Gesichtswurst

Neues Mitglied
12
Nabend, Leute, ich besitze zwei Geräte, beide vor zwei Jahren angeschafft: Chromecast und Chromecast Audio. Bislang haben sie mittelprächtig funktioniert, wenn ich von meinem Android-Samsung S7 darauf den Bildschirm gestreamt habe.

Seit gestern passiert beim Tippen auf "Bildschirm streamen" bzw "Audio streamen " exakt gar nichts mehr. Ich habe keine Updates von irgendwas durchgeführt, auch sonst nichts geändert. Das Telefon ist nicht im Sparmodus, auch das Wlan ist unverändert.
Habe alles neu gestartet, keine Änderung.

Woran kann das liegen?
 
hatte ich gestern auch.
ein Neustart hat das Problem behoben
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
172
Exilbonner
Exilbonner
8
Antworten
10
Aufrufe
892
85mk7
8
M
Antworten
1
Aufrufe
129
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten