Chromecast, keine WLAN Verbindung möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromecast, keine WLAN Verbindung möglich im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
N

nugatti

Neues Mitglied
HalLo, ich verzweifeL hier mit diesem sch... chromecast Ding. Habs eingerichtet, aber die WLAN Vebrindung zur fritzbox (7430) wird nicht hergestelLt. Was könnte der FehLer sein? Es kam zwar schon maL zu Verbindungen (LandschaftsbiLder), aber dann immer wieder zu Abbrüchen. Liegt es vielLeicht an der Entfernung zur fritzbox? Mein Fernseher mit dem chromecast steht in der oberen Etage (Treppe) in einem Schrank. Die fritzbox ist im FLur, ca. 10 - 15m entfernt.

Bitte um Rat :-( Hab mir aus VerzweifLung & Wut soeben einen ALexa Stick gekauft :-/
 
N

nugatti

Neues Mitglied
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Chromecast, keine WLAN Verbindung möglich Antworten Datum
16
5
4