Ein AutoVoice-Account für mehrere User

M

Mister232

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es möglich mit mehreren Benutzern auf ein AutoVoice-Account zuzugreifen? Konkret habe ich bei mir auf dem Handy mit Tasker und AutoVoice einiges zur Heimautomatisierung erstellt. Wenn ich Google Home anspreche, funktioniert auch alles prima. Wenn meine Frau aber die Befehle ausführen möchte, kommt nur die Meldung das AutoVoice nicht installiert sein. Ich vermute es hängt mit dem VoiceMatch und der damit verbundenen Suche auf dem jeweiligen Handy zusammen. Kann man das irgendwie umgehen?
 
Dickedi Moinsen.
Du kannst versuchen in der Home App unter Assistant - weitere Einstellungen - Voice Match weitere Personen einzuladen, die auf deine Daten zugreifen können.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
105
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
314
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
512
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten