Ein oder mehr Geräte sind nicht verfügbar, richte sie bitte erneut ein

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Ausführen meines Gute-Nachr-Ablaufes, sowie beim Befehl "Synchronisiere meine Geräte" folgende Fehlermeldung:

"Ein oder mehr Geräte sind nicht verfügbar, richte sie bitte erneut ein"

Der Ablauf wird dennoch korrekt ausgeführt, auch kann ich kein Gerät erkennen, welches nicht eingerichtet sein soll?!
Jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, welches Gerät den Fehler verursacht?
 
Halli Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe das gleiche Problem. Auch zurücksetzen sämtlicher Geräte hat keinen Erfolg gebracht.
Über eine Lösung des Problems würde ich mich freuen da die Aussage "Ein oder mehr Geräte sind nicht verfügbar, richte sie bitte erneut ein" schon etwas unschön ist.
 
Ich habe mich für die Standard-Google-Problemlösung entschieden:
Aussitzen und Abwarten 🤣

Seit ein paar Tagen kann Google auch die Lautstärke genau eines einzigen Weckers von insgesamt 3 Weckern im Abendablauf nicht mehr ändern, was jahrelang funktioniert hat.
Dies verkündet Google auch lautstark im Haus.
Und nein, ich habe nichts geändert.
 
Was anderes bleibt einem wohl auch nicht übrig ausser Aussitzen und Abwarten. Ich habe bei mir grad gesehen das eine Glühbirne bei der Suche angezeigt wird die nirgends in meinem Haushalt verbaut ist. Keine Ahnung wie man sowas löschen oder blockieren kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
117
TechnoTueftler
T
T
Antworten
1
Aufrufe
172
Exilbonner
Exilbonner
stiffler1289
  • stiffler1289
Antworten
1
Aufrufe
227
Ratbike
Ratbike
Zurück
Oben Unten