Eine Pause in die Abläufe einfügen?

V

VoPaKa

Neues Mitglied
2
Hallo ins Forum,

die Abläufe für den Google Home sind ja eine super Sache. Gibt es eine Möglichkeit zwischen den einzelnen Tätigkeiten/Ausführungen eine Pause einzufügen?

Hat dies schon jemand ausprobiert oder einen Ablauf mit Pause erstellt?

Für eine oder mehrere Antworten wäre ich Dankbar...

Mit freundlichem Gruß

Volker
 
Gibt wohl bisher keine Möglichkeit wobei ich das auch sehr begrüßen würde. Ich hab mir beholfen das ich mir Nachrichten vorlesen lass und zwar die Tagesschau in 100 Sekunden.
 
Danke bambaataa für die Antwort. So was ähnliches wäre auch mein Plan B gewesen, aber 5 Sekunden Pause könnte ich auch ohne bla bla überstehen...
Dann hoffen wir einmal dass die Pausenfunktion demnächst möglich ist....

Grüße
 
Du kannst auch eine "Sprich mir nach ...." Aktion einfügen.
Nur habe ich bisher keine Worte gefunden die die gute Frau einfach mal für ein paar Sekunden schweigen lässt.
 
Danke hotkiss für deine Antwort. Du erwähnst "Frau" und "ein paar Sekunden schweigt" in einem Satz, der ist gut...:biggrin:
Spaß bei Seite, in den Aktionen kann man bei "Selbstdefinierten Antworten", "Sag etwas" auswählen, hier schreibt man dann einen Text rein, welcher dann vom Google Home vorgelesen wird...
Aber das gelbe vom Ei ist das nicht, habe mich an den Support gewandt, wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich das hier weiter...

Grüße
 
Hallo Zusammen,
ist zwar immer noch ein Krücke aber der Befehl "Pause" mehrfach bringt auch was. Ca. 30 mal Pause bringt ca 2 min Verzögerung. Mehr hab ich noch nicht probiert. Klappt dafür auch bei der Ausführung direkt auf der Google Home. Das Hochzählen ( zähle bis 30) funktioniert bei mir nur, wenn ich den Ablauf auf dem Android Tablet ausführe.
 
Hast Du mal "Pause für 5 Minuten" ausprobiert?
 
Dieses Thema hatten wir hier schon anderweitig - ich war (bin!) auf der Suche nach eine Möglichkeit, eine Lampe im Schlafzimmer nach einer gewissen Zeit abschalten zu lassen. Auch hierfür haben alle meine Versuche kein Ergebnis gebracht.
Freue mich auf News jeder Art zu diesem Thema
 
Seit kurzem? taucht bei mir ganz unten unter Zeitanpassungen / Start verzögern auf.
Kleinste Einstellung ist leider Minuten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
636
cyberman380
C
X
Antworten
0
Aufrufe
340
XSimon
X
T
Antworten
5
Aufrufe
569
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten