1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VoPaKa, 16.09.2018 #1
    VoPaKa

    VoPaKa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ins Forum,

    die Abläufe für den Google Home sind ja eine super Sache. Gibt es eine Möglichkeit zwischen den einzelnen Tätigkeiten/Ausführungen eine Pause einzufügen?

    Hat dies schon jemand ausprobiert oder einen Ablauf mit Pause erstellt?

    Für eine oder mehrere Antworten wäre ich Dankbar...

    Mit freundlichem Gruß

    Volker
     
  2. bambaataa, 17.09.2018 #2
    bambaataa

    bambaataa Junior Mitglied

    Gibt wohl bisher keine Möglichkeit wobei ich das auch sehr begrüßen würde. Ich hab mir beholfen das ich mir Nachrichten vorlesen lass und zwar die Tagesschau in 100 Sekunden.
     
  3. VoPaKa, 17.09.2018 #3
    VoPaKa

    VoPaKa Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke bambaataa für die Antwort. So was ähnliches wäre auch mein Plan B gewesen, aber 5 Sekunden Pause könnte ich auch ohne bla bla überstehen...
    Dann hoffen wir einmal dass die Pausenfunktion demnächst möglich ist....

    Grüße
     
  4. hotkiss, 17.09.2018 #4
    hotkiss

    hotkiss Erfahrener Benutzer

    Du kannst auch eine "Sprich mir nach ...." Aktion einfügen.
    Nur habe ich bisher keine Worte gefunden die die gute Frau einfach mal für ein paar Sekunden schweigen lässt.
     
  5. VoPaKa, 17.09.2018 #5
    VoPaKa

    VoPaKa Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke hotkiss für deine Antwort. Du erwähnst "Frau" und "ein paar Sekunden schweigt" in einem Satz, der ist gut...:biggrin:
    Spaß bei Seite, in den Aktionen kann man bei "Selbstdefinierten Antworten", "Sag etwas" auswählen, hier schreibt man dann einen Text rein, welcher dann vom Google Home vorgelesen wird...
    Aber das gelbe vom Ei ist das nicht, habe mich an den Support gewandt, wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich das hier weiter...

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Google home Ablauf pause

Du betrachtest das Thema "Eine Pause in die Abläufe einfügen?" im Forum "Google Home Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.