1. Kodu3, 25.11.2018 #1
    Kodu3

    Kodu3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Sony Android TV. Der Fernseher wurde in Google Home automatisch erkannt, ich kann Medien streamen und die Lautstärke ändern. Wenn ich jedoch irgendetwas an den Einstellungen vom Gerät ändern möchte, zB die Option "Anderen Personen die Steuerung deiner gestreamten Medien gestatten" ausschalten, poppt die Nachricht "Mit deinem Android TV ist keine Kommunikation möglich" auf und es bleibt eingeschaltet.

    Beide Geräte sind im gleichen Netz und mit dem gleichen Google-Account verbunden. Ich habe versucht das built-in-Chromecast sowie die Google Home App neu zu installieren und die genutzen Daten gelöscht. Bei anderen Gerät in Google Home kann ich die Einstellungen problemlos ändern.

    Es ist ok für mich wenn ich den Fernseher nicht Ein- oder Ausschalten kann, ich möchte nur diese Option mit den gestreamten Medien ausschalten.. Kann mir jemand helfen?
     
    rcpffm bedankt sich.
  2. rcpffm, 13.12.2018 #2
    rcpffm

    rcpffm Neuer Benutzer

    @Kodu3 habe genau das gleiche Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mit deinem Android tv ist keine Kommunikation möglich

    ,
  2. komunikation mit android tv nicht möglich

    ,
  3. google home anderen Person die steuerung deiner gestreamten Medien gestatten Mit deinen Android TV keine Kommunikation möglich

    ,
  4. keine kommunikation mit chromecast möglich,
  5. mit deinem google home ist keine kommunikation möglich,
  6. Google home sony tv kommunikation nicht möglich
Du betrachtest das Thema "Einstellungen ändern, keine Kommunikation möglich" im Forum "Google Home Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.