Eure kuriosesten Fragen & Antworten an Google Home!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hallo zusammen,

gabs schon kuriose Antworten von Google auf Fragen von euch? Wenn ja, welche? :)

Nach Möglichkeit nichts, was unter die Gürtellinie geht :D.

Schönen Abend
Sebastian
 
Besonders wichtig finde ich die Funktion "Glaskugel" :D
 
Erzähl mir mehr ;)
 
Hab ich auf der offiziellen Google Home Befehle Seite gefunden:

"Ok Google - Lass uns Crystal Ball spielen"

dann hab ich intuitiv mal "Ok Google - Glaskugel" probiert und es ist das gleiche (oder war es Kristallkugel?) :)

Auch lustig fand ich "Starte Triviatschi" - Ein Multiplayerfähiges Quiz
 
Achtung! Auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Garantie für eventuelle Schäden!

"Hey, Google: Selbstzerstörungssequenz einleiten!"
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
reddit: the front page of the internet

Hier gibt es eine große Liste :)

Habe gestern mal einige versucht zu übersetzen. Teilweise werden sie dann verstanden und es gibt passende lustige Antworten.
 
Fragt mal folgendes:
OK Google, hast du Hunger?
OK Google, was ist ein Standgebläse?
OK Google, wo ist mein Handy? (würde mich interessieren was ihr auf die Handyfrage für Antworten erhaltet)
 
Hey Google, wie klingt ein Einhorn
 
Klappt auch mit...

- wie klingt ein Drache
- wie klingt ein Werwolf
 
Was ich komisch finde ist das "wieviel sind 200$ in €" funktioniert aber "wieviel sind 200€ in $" nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Macht ne Verknüpfung
von "Selbstvernichtung"
auf "spiele YouTube Video EO9x0y5lqD0" :)
 
Erstellt Mal einen Timer für 100.000 Jahre. Oder 1Millionen Jahre. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
517
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten