Fernseher / EACHEN / TuyaSmart / google home mini

C

CapsaBs

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem, ich versuche Smarthome Systeme einzurichten, ich habe “EACHEN Smart WiFi IR Remote Control Hub WLAN 2.4 Ghz“ installiert, dazu das passende App “TuyaSmart“
Das App erkennt das TV und ich kann durch TuyaSmart mein Fernseher gut steuern, das Problem ist aufgetaucht als ich das mit Google home mini koppeln wollte, das ging soweit, d.h. google home mini akzeptiert TuyaSmart und erkennt ein Gerät das Problem das Gerät wird als Steckdose erkannt mit andren Worten ich kann durch google home mini das Fernseher nur an bzw. ausschalten, mehr kann ich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ross.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
517
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten