Frage ans Handy wird vom Home Mini beantwortet

F

Fischi84

Neues Mitglied
0
Hallo Fans.
Ich habe mein Home Mini gestern eingerichtet. Funktioniettsoweit alles.
Wenn ich jetzt aber Befehle an mein Handy gebe werden diese von "Home" beantwortet.

Beispiele:
"Zeige mir Bilder von Hunden" Home antwortet, dass es keine Bilder zeigen kann.

Bloototh am Handy ist an. "Bloototh aus" Home antwortet: bloototh ist bereits aus. (Das stimmt, beim "Home" ist BT aus. Am Handy aber noch immer an.

Die Fragen gingen mit Sicherheit ans Handy, der Home konnte sie nicht verstehen.

Wie kann ich Befehle spezifisch fürs Handy geben?

PS: über Google oder die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
 
It's not a bug, it's a feature..

Nervt mich persönlich auch, gerade wenn ich in einem anderen Raum bin.
Du könntest es mal gezielt mit dem Zusatz 'auf meinem Handy/Smartphone' o.Ä. probieren.
 
Sprichst du dein Smartphone per "OK Google" an, oder startest du per Tastendruck?
 
Ich spreche immer mit ok Google an.

Mir ist gerade aufgefallen das bei einem Tastendruck nur das Handy reagiert.

Also, wenn ich Zuhause das Handy steuern will darf ich nicht "ok, Google" sagen sondern muss das mic drücken. ...
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.491
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
0
Aufrufe
59
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
302
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten