Frage zu >> Lenovo Smart Tab M8 with Google Assistant TB-8505FS

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu >> Lenovo Smart Tab M8 with Google Assistant TB-8505FS im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
F

Friedhofsblond

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem max 8" Tablett zur Steuerung von hauptsächlich der Sonos App.
Nebenbei habe ich auch noch die homee - App zu und automagic bedienen. Viel mehr soll da nicht drauf.
Hintergrund ist:
Wohnzimmer neu Renovierung - Hifi-Turm mit Plattenspieler/Receiver/Doppelkassette/CD-Player/Plattensammlung soll raus.
Dank NAS / Internet / Deezer ist das alles unnötig. (- Leider, schade um die Vinyls)
Habe also ein paar Sonos-Boxen und die App dazu die alles ersetzen soll.
Schade - früher gab es einen Sonos-Controller - aber jetzt mit S2 nicht mehr kompatibel.
Lange Rede:
Das Lenovo (?) soll den Sonos-Controller ersetzen.
Die Dockingstation ist ideal dafür.
Nur die Hauptfrage, was passiert wenn ich das Tablet in die Station stecke?
Kann man das konfigurieren oder geht automatisch der Google-Assi auf Lauschangriff? (wie in den Bildern)
Das wäre schlecht, denn daneben liegt die Sonos-Beam2 die auch auf Google lauscht.
Gut wäre wenn ich selber auswählen kann was passiert, wenn ich das Tablet in die Ladestation stelle.
Leider gibt das Manual nicht viel her darüber...

Kann mir das jemand sagen??

Das wäre sehr nett - Danke für die Antwort ;)
 
Ähnliche Themen - Frage zu >> Lenovo Smart Tab M8 with Google Assistant TB-8505FS Antworten Datum
0
1
5