1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reneechen, 12.08.2018 #1
    reneechen

    reneechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Wenn ich auf dem GH Mini in der Küche einen Timer Stelle, wie kann ich den im Wohnzimmer auf dem großen GH abfragen?
    Bei mir sagt er im Wohnzimmer das kein Timer gestellt ist. Oder geht das nicht?
     
  2. Jahmekya, 13.08.2018 #2
    Jahmekya

    Jahmekya Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht nicht, soweit ich weiß.
     
  3. reneechen, 15.08.2018 #3
    reneechen

    reneechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke

    Hab ich mir fast gedacht, aber hätte ja sein können das irgendwas falsch läuft bei mir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage ans Handy wird vom Home Mini beantwortet Google Home Forum 10.08.2018
Frage mit der passenden Antwort hinterlegen Google Home Forum 31.12.2017
Timer am Mini und Alarm am großen Home? Google Home Forum 05.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.