Geräte entfernen funktioniert nicht

K

Klops

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann man mir bei meinem Problem helfen.

ich möchte 2 Geräte entfernen, die ich mithilfe der ihc App (Broadlink) mit Google Home verknüpft hatte.

Die Verknüpfung mit der ihc App selbst habe ich bereits aufgehoben, allerdings lassen sich die beiden Geräte nicht entfernen, was immer dazu führt, dass Google auf die nicht mehr steuerbaren Geräte zugreifen möchte.

vielen Dank im Voraus
 
@Klops

herzlichst willkommen im Forum.

Die Datenbanken bei GH und Amazon aktualisieren sich nicht in Echtzeit.
Gib der ganzen Sache ein paar Stunden - oder besser noch bis morgen früh - Zeit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich warte dann mal, ob morgen die Geräte verschwunden sind.
 
Leider hat sich bis jetzt auch noch nichts ergeben. Beide Geräte sind immer noch da.

Gibt es noch andere Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
458
thora
T
M
Antworten
1
Aufrufe
128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
117
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten