Geräte ins Zuhause verschieben

C

CK1976

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass einige Geräte, die vorher entsprechenden Räumen zugeordnet waren, nun alleine (ohne Raum) in der HomeApp stehen. Wenn ich die Geräte aufrufe, kann ich den Punkt auswählen "Einladung zu einem Zuhause anfordern". Klicke ich darauf, kommt die Frage "Diesem Zuhause beitreten". Wenn ich auf "Anfrage senden" klicke, passiert nichts. Ich weiß nicht, wo diese Anfrage ankommt. Habe alle meine Mailfiles (inkl. Google) schon durchsucht, ohne Erfolg. Es kann damit zusammenhängen, dass ich vor kurzem mich auf einem anderen Handy mit meinem Google Account angemeldet habe. Ich habe dieses Gerät bei Google aber wieder entfernt. Ich weiß nicht, wie ich die Geräte wieder in die eingerichteten Räume bekomme. Einen HomeMini habe ich zurück gesetzt und dann klappte es, aber ich habe noch einen Chromecast mit GoogleTV und dort ist bereits alles eingerichtet. Möchte ungern alle Zugangsdaten dort nochmal neu eingeben und die Apps neu runterladen. Daher die Frage, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Geräte wieder in meine Räume bekomme? Vielen lieben Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
176
Next_Question
N
T
Antworten
0
Aufrufe
118
TechnoTueftler
T
stiffler1289
  • stiffler1289
Antworten
1
Aufrufe
228
Ratbike
Ratbike
Zurück
Oben Unten