Geräte von Sprachbefehlen ausschließen?

DerDulok

DerDulok

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community. Ich habe ein problem mit meinem Android Gerät bzw Google smart speaker. Ich habe mehrere Geräte zu Hause wie z.b. einen chromecast, mehrere smart LED Lampen und einen Android TV Stick. Wenn ich den sprachassistenten sage "alle Geräte ausschalten" soll er aber den Android TV Stick dabei vernachlässigen. Wie kann ich den vom Assistenten ausschließen ohne dass ich zum Beispiel die Cast Funktion verliere?
Vielen Dank vorab
 
Ordne alle Geräte einem Raum/Stockwerk (z.B. Home) zu, außer dem TV Stick, dieses in einem separaten Raum, dann mit dem Sprachkommando "Home ausschalten", alles außer den Stick ausschalten.
 
Oder als Variante einen Ablauf, dafür sind diese eigentlich da.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
781
thora
T
T
Antworten
0
Aufrufe
117
TechnoTueftler
T
stiffler1289
  • stiffler1289
Antworten
1
Aufrufe
227
Ratbike
Ratbike
Zurück
Oben Unten