GoogleHome geht mehrmals am Tage an

P

Phenax

Neues Mitglied
0
Servus,
geht euer Google Home auch mehrmals am Tag einfach kurz an (Startgeräusche) und 2 Sekunden später wieder aus ? Ich meine einmal gelesen zu haben das es sich hier um Updates handelt, bei der Menge müsste er jedoch schon viel schlauer sein, was er wahrlich nicht ist ...

Wie ist das bei euch die letzten Tage ?
 
Keine Startgeräusche. Jedoch drehen sich bei mir die bunten Leuchten gelegentlich, ohne Ok Google Kommando und ohne eine Rückmeldung, dass ein Befehl ausgeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

S
  • SJL
Antworten
2
Aufrufe
437
SJL
S
fearomoon
Antworten
2
Aufrufe
538
fearomoon
fearomoon
M
Antworten
0
Aufrufe
327
Motte4711
M
Zurück
Oben Unten