GoogleHome mit Sonoff SNZB-03 (eWeLink) verbinden

M

Motte4711

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte per Bewegungsmelder bei mir im Flur Licht schalten lassen.
So habe ich mir von Sonoff die Bewegungsmelder SNZB-03 gekauft und zusätzlich noch die Sonoff ZigBee Bridge.

Das Verbinden der Bewegungsmelder mit der Bridge war schon ein kleiner Akt, habe ich aber hinbekommen. Hier kommt die App eWeLink zum Einsatz.

Jetzt sollte noch GoogleHome eingebunden werden. Und hier tute ich mich schwer, es hinzubekommen, dass wirklich das Flurlicht angeht.

Weiß jemand, ob diese überhaupt direkt geht?
Wie macht man das, dass man einem Bewegungsmelder dann auch eine Lampe zu weißt?
Leider konnte ich noch nichts vernünftiges an Anleitungen im Netz finden.

Gruß

Motte
 

Ähnliche Themen

Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
0
Aufrufe
455
Niklaus63
Niklaus63
T
  • Thosch2602
Antworten
10
Aufrufe
4.376
Thosch2602
T
T
Antworten
1
Aufrufe
172
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten