Hub Gen. 2 hängt sich in den letzten Tagen häufiger kompl. auf

Jim_OS

Jim_OS

Erfahrenes Mitglied
149
Ich habe hier das Problem das sich meine Hub Gen. 2 in den letzten Tagen häufiger kompl. aufhängen, sprich es ist keinerlei Bedienung mehr möglich und nur ein vom Strom trennen und neu booten lassen hilft. Hat hier zufällig jemand das gleiche Problem bei sich auch beobachten können?

Firmware-Version: 47.9.4.447810048
Chromcast-Version: 1.56.309385

VG Jim
 
Gleiches Problem, haben derzeit öfters den Live-Videostream von den Wyze-Kameras unseres kleinen Ferienhauses laufen gehabt und da ist es öfters mal passiert, dass sich der Nest Hub vollständig aufgehängt hat und auch nicht mehr über Google Home erreichbar war, sondern nur per Trennen vom Strom ausschalten und neu starten ließ.
 
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS
Interessant - das könnte auch bei mir zu dem Problem führen. Ich habe ebenfalls mehrer IP-Kameras deren Live-Stream (H.264 und H.265) ich, in Verbindung mit Home Assistant, auf dem Hub darstellen lasse. Danke für die Info.

VG Jim
 
Falls es hilft, das so einzugrenzen: Keine Live-Streams, keine Probleme mit dem Hub 2.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.229
Harry1964
H
ChrisOB
Antworten
0
Aufrufe
377
ChrisOB
ChrisOB
Elmundo12321
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten