IFTTT - Radio aktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IFTTT - Radio aktivieren? im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
T

teddy101

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte Google durch den Satz "Bin zu Hause" dazu veranlassen, das Licht
einzuschalten UND das Radio, Sender WDR 1 (z.B)
Nun kann ich ja per IFTTT solche mehrfach Scenarien konstruieren,
ich finde jedoch keine Möglichkeit, das Radio (Tunein) zu aktivieren.

Könnt Ihr mir da helfen
Gruß Stefan
 
ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das würde mich auch brennend interessieren..... Hoffe es gibt da eine Möglichkeit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Szenen sind mMn (noch) nicht möglich
 
bambaataa

bambaataa

Neues Mitglied
Wenn es keinen Service dazu auf IFTTT gibt, ist es leider nicht möglich. Wobei ich Abstand genommen hab von solchen Szenen auf IFTTT. Gibt es bei einem Teil ein Problem, wird erst mal nichts nachfolgendes ausgeführt und plötzlich ne Stunde später oder so geht dann der Fernseh an...
 
T

teddy101

Neues Mitglied
Also gibt es keine Möglichkeit, mit dem Satz "Guten Morgen" das Licht UND Radio zeitgleich einzuschalten?
Hätte ich nicht gedacht, dass Google das nicht kann...

Gruß Stefan
 
bambaataa

bambaataa

Neues Mitglied
teddy101 schrieb:
Hätte ich nicht gedacht, dass Google das nicht kann...
Dann müsstest Du es ja nicht über IFTTT versuchen...

Nun ja Google sollte das irgendwann können, sobald hier auch endlich UND Verknüpfungen funktionieren. Da warte ich auch schon Sehnsüchtig drauf.
 
Ähnliche Themen - IFTTT - Radio aktivieren? Antworten Datum
3