Keine Gruppen, Verbindung zu Bluetooth-Lautsprechern, Voice-Match möglich

A

anaslex

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

bin langsam etwas verzweifelt mit meinen beiden Minis in Bad und Küche. Sowohl meine App als auch die Lautsprecher haben die neueste Firmware. Kann aber folgende Funktionen nicht aktivieren.

1. Gruppen:
Ich kann die beiden Lautsprecher nicht zu einer Gruppe hinzufügen um sie gemeinsam zu nutzen. Habe dazu keine Option in der App, per Sprachbefehl geht es auch nicht

2. Bluetooth-Lautsprecher:
Das Gleiche hier, über den Weg "Geräte" > "3 Punkte" zeigt es mir nur die Option "Hilfe & Feedback" an

3. Voice-Match:
Wollte für meine Freundin Voice-Match einrichten über ihr iPhone. Auf diesem erkennt er die Lautsprecher aber nicht einmal (selbes Wlan), es gibt lediglich eine Option zum Einrichten neuer Geräte

Danke schon einmal für alle Tipps und einen schönen Sonntag

1oxFpdl.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
241
TechnoTueftler
T
U
Antworten
2
Aufrufe
738
Unheard
U
S
Antworten
1
Aufrufe
170
Next_Question
N
Zurück
Oben Unten