Lautstärke der Stimme

siebziger

siebziger

Stammgast
382
Hat sich mittlerweile eine Möglichkeit ergeben wie man die Lautstärke der Google Home Stimme verändern kann denn nachts um 12 schreit die einen schon ganz schön an wenn alle schlafen.
 
Zudem gibt es auch noch den Nachtmodus, wo man einstellen kann das sie in der Nacht leiser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Hab die Nachtmodus einstellung gefunden nur wurde da zB das Radio leiser aber nicht die Stimme bei der Bestätigung eines Befehls die ist immer noch gleich laut
 
Gibt's hier mittlerweile eine Lösung? Mein neuer Sony sony lf-s50g steht im Schlafzimmer und der Assistent schreit mich an. Änderungen der Lautstärke (auch im Nachtmodus) wirken sich nur auf abgespielte Musik aus.
 

Ähnliche Themen

U
  • Unheard
Antworten
6
Aufrufe
1.045
Unheard
U
D
Antworten
1
Aufrufe
272
maxe
maxe
T
Antworten
0
Aufrufe
296
TroyH
T
Zurück
Oben Unten