Lautstärke wird ständig auf einen Standardwert zurückgesetzt

T

TroyH

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mehrere Google Lautsprecher im Haus verteilt. Wenn ich jetzt per Sprachbefehl oder z.B. über Spotify Musik auf den Geräten starte, ändert Google automatisch die Lautstärke meiner Geräte. Bis vor kurzem ist das nicht passiert. Weiß jemand, warum es nun auftritt und wie man es umgehen kann?

Außerdem hat sich das "Lautstärke Level" vor kurzem erheblich verändert. Ich muss jetzt auf Lautstärke ~8% runtergehen, damit Musik in einer "normalen Lautstärke abgespielt wird. Früher habe ich bestimmt auf 20% gehört. Kann man hier Änderungen an der relativen Lautstärke vornehmen?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

ChrisOB
Antworten
0
Aufrufe
376
ChrisOB
ChrisOB
ChrisOB
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Quan
Quan
T
Antworten
3
Aufrufe
458
thora
T
Zurück
Oben Unten