Lautstärkeangaben - 9% war vor ein paar Tagen noch lauter

T

TroyH

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mehrere Google Home Lautsprecher über die häufig ich TuneIn & Spotify laufen lassen.
Mit einem Ablauf setze ich die Lautstärke immer wieder auf bestimmte Standardwerte. Beispielsweise im Schlafzimmer immer auf 9%. Seit ein paar Tagen sind diese 9 % plötzlich seeeeeehr viel leiser geworden wenn Spotify läuft. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mit TuneIn ist die "gefühlte" Lautstärke gleich geblieben.

Danke und Grüße
Troy
 
Moin...

Japp... Exakt gleiches Problem bei mir!
Scheint aber eher an Spotify zu liegen, da bei anderen Quellen (TuneIn, YT, direkt Bluetooth) die Lautstärke (auch bei der Sprachausgabe vom Google Assistent) passt...

Da müssen die wohl bei Spotify was gedreht haben... 🤷🏻‍♂️
 
Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich mein Setup immerhin nicht auf links drehen und den Fehler suchen :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
745
Unheard
U
Jim_OS
Antworten
3
Aufrufe
373
Unheard
U
T
Antworten
3
Aufrufe
897
Toifel
Toifel
Zurück
Oben Unten