Lenovo Smart Clock -> Nachtmodus deaktiviert sich automatisch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Smart Clock -> Nachtmodus deaktiviert sich automatisch im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
T

Thosch2602

Experte
Ich bin ja wirklich leidensfähig, was Technik anbelangt, aber so langsam ist die Kotzgrenze überschritten.

Seit ein paar Tagen funktioniert auf meinen beiden Lenovo Smart Clock der Nachtmodus nicht mehr:
Ich habe den Nachtmodus täglich zwischen 21:00 und 8:00Uhr aktiviert. Daraufhin funktioniert er genau einmal und nach dem deaktivieren am Morgen um 8:00Uhr wird der Nachtmodus komplett ausgeschaltet und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, heisst auch die individuellen Einstellungen für LED Helligkeit, Aktivierungsuhrzeit, Lautstärke, usw. werden auf Anfang gesetzt.

Bis dato hat diese Funktion anstandslos über ein Jahr auf beiden Lenovo bei mir funktioniert...

Gab es hier ein Update im Hintergrund?
Funktioniert der Nachtmodus bei Euch noch einwandfrei auf der Lenovo Smart Clock? (auf den Google minis funktioniert es weiterhin!)

Ich bin echt kurz davor, das ganze Google Geraffels zu Kleinanzeigen zu hauen, im Moment wird ja wirklich alles kaputtgeupdatet...
 
Ähnliche Themen - Lenovo Smart Clock -> Nachtmodus deaktiviert sich automatisch Antworten Datum
5
8
4