Lenovo Smart Clock -> Nachtmodus deaktiviert sich automatisch

T

Thosch2602

Dauergast
305
Ich bin ja wirklich leidensfähig, was Technik anbelangt, aber so langsam ist die Kotzgrenze überschritten.

Seit ein paar Tagen funktioniert auf meinen beiden Lenovo Smart Clock der Nachtmodus nicht mehr:
Ich habe den Nachtmodus täglich zwischen 21:00 und 8:00Uhr aktiviert. Daraufhin funktioniert er genau einmal und nach dem deaktivieren am Morgen um 8:00Uhr wird der Nachtmodus komplett ausgeschaltet und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, heisst auch die individuellen Einstellungen für LED Helligkeit, Aktivierungsuhrzeit, Lautstärke, usw. werden auf Anfang gesetzt.

Bis dato hat diese Funktion anstandslos über ein Jahr auf beiden Lenovo bei mir funktioniert...

Gab es hier ein Update im Hintergrund?
Funktioniert der Nachtmodus bei Euch noch einwandfrei auf der Lenovo Smart Clock? (auf den Google minis funktioniert es weiterhin!)

Ich bin echt kurz davor, das ganze Google Geraffels zu Kleinanzeigen zu hauen, im Moment wird ja wirklich alles kaputtgeupdatet...
 
Moin!

Hast du denn über die Google home app den Zeitplan eingestellt? Als Ruhezeit usw?
 
Natürlich...und der stellt sich immer wieder zurück, täglich.
 
Heute einen Werkreset gemacht. Hat leider auch nichts geholfen.
Im Laufe jedes Nachmittages, wird der Nachtmodus deaktiviert und die Einstellungen dafür resettet. Echt nervig.
So langsam nervt das Google Universum nur noch. 🤬😡🤬
 
Gude nochmal.

Habe das bei meiner jetzt auch Mal beobachtet und es ist tatsächlich genauso 🧐. Mir ist es nur nie aufgefallen weil ich die Uhr so eingestellt hab, das das Display bei schlechtem Licht eh abschaltet. Scheint aber nicht wirklich an Google, sondern eher an Lenovo zu liegen.

Mein großer Google Hub macht alles wie er soll. Und das sogar, obwohl ich den jeden Tag von Strom nehme.
 
Da gebe ich dir Recht. Alle Google Geräte funktionieren bei mir auch.
Die Lenovo smart Clock Essential funktioniert auch fehlerfrei.
Lediglich die Lenovo smart Clocks funktionieren nicht.
Trotzdem alles sehr nervig momentan und nicht alltagstauglich in Summe.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.723
TechnoTueftler
T
M
  • Mila089
Antworten
0
Aufrufe
467
Mila089
M
Zurück
Oben Unten