Luminea WLAN Birnen mit Google Home Mini

P

pascali3107

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, leider habe ich auch hier nichts gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Birnen beim Google Home Mini.? Läuft wohl mit der App Io.e
https://www.pearl.at/at-a-ZX2834-3103.shtml

Liebe Grüße
 
Hallo,

Ich benutze die Leuchtmittel von Luminea auch und die funktionieren einwandfrei mit der Smart Life App, lässt sich dann mit Google Home steuern.
Ich kann die nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habe hier jetzt auch eine luminea Lampe.
Diese in der smart life App auch korrekt eingebunden.
Die Google home App dann mit der smart life App verknüpft, dann kommt die Geräte Liste, dort taucht die Lampe allerdings nicht auf.

Was mache ich falsch?
 
Versuche es mal mit der Ansprache „Hey Google, synchronisiere meine Lampen“ oder „Hey Google, synchronisiere meine Smart-Home-Geräte“.
 
Hallo.
Danke erstmal für die Antwort.
Es lag wohl nur daran, daß die Lampe über die smart life App eingeschaltet war.
Hatte sie ausgeschaltet und danach ging es dann mit der home App.

Allerdings trotzdem eine Frage

Man kann per Sprache die Farben von Weiß auf alles wechseln, aber umgekehrt dann zurück auf weiß nicht. Ist das normal?
Und, kann man per Sprachbefehl einen timer stellen, wann sich die Lampe einschaltet?
 
Es ist zum Wahnsinnig werden.
Plötzlich klappt das ein und aus schalten per Sprache nicht mehr.
Lampe nochmal gelöscht, neu installiert, smart life in der home app neu verbunden, nichts

Google home sagt zwar immer, schalte licht ein, passiert aber nicht.

Über die smart life App klappt es....
Irgendwelche Tipps?
 

Ähnliche Themen

D
  • Deav85
Antworten
2
Aufrufe
407
Deav85
D
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
105
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
314
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten