Max Lautsprecherpaar einrichten: aux dann auf beiden Boxen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Max Lautsprecherpaar einrichten: aux dann auf beiden Boxen im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
arashi

arashi

Lexikon
Moin. Ich überlege einen zweiten Max zu kaufen und die dann zu paaren. Wird dann der Sound des AUX Eingangs auf beiden Boxen gespielt?
 
T

Thosch2602

Experte
Ich nutze zwar nicht den Max, aber diverse Mini, die ich je nach Bedarf zu unterschiedlichen Gruppen zusammengefasst, das funktioniert problemlos.
 
arashi

arashi

Lexikon
Aber dann ist die Quelle immer das "Internet", oder? Bei mir wäre es ja der Audioeingang
 
T

Thosch2602

Experte
naja, das ist ja auch Sinn und Zweck der ganzen Sache...bei mir läuft alles online.
 
Ähnliche Themen - Max Lautsprecherpaar einrichten: aux dann auf beiden Boxen Antworten Datum
3