Multi voice match google home mini Österreich

F

Florix1999

Neues Mitglied
0
Hallo,

damit der google home mini bis zu 6 verschiedene Stimmen erkennt muss man sie ja zuerst in der Home App mit dem Benutzer verknüpfen. Eigentlich müsste das bei "Geräte" sein, aber dort steht nur "beginne mit Ok Google".

Google Home App Version: 1.28.30.8

Cast-Firmwareversion: 1.29.106111

Das müsste ja eigentlich in Österreich auch gehen, oder? Was muss ich machen damit es geht?
 
Scheint leider in Österreich nicht zu funktionieren. Habe das selbe Problem. Falls jemand eine Lösung hat, wäre das super!
 
Definitiv sollte man dies in der normalen Google (Suche) App finden, wenn verfügbar..
Hier links im Menü -> Einstellungen, Google Assistant Einstellungen, Voice Match..

Oder auch Google Home App, links im Menü -> Weitere Einstellungen, Voice Match
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
135
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten