Musik-Bug des Home Mini

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Es gibt offenbar Songs, die bei hoher (evtl. auch maximaler) Lautstärke für einen Neustart des Home Mini sorgen.

Google ist dran und bittet um Mithilfe, falls euch das auch schon passiert ist.
 
Hatte ich nur ein Mal als ich ihn kurz mit ner Powerbank betrieben hab..
Aber das war auch so ziemlich das einzige Mal, dass ich ihn überhaupt so laut hatte :biggrin:

Edit: mit dem mitgelieferten Netzteil kein Problem..
Da wird bestimmt das Problem liegen, hab bei Youtube auch bereits einen gesehen der ein anderes Kabel genommen hat und nen Absturz hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Passiert bei mir ebenfalls regelmäßig, bei diversen Songs.
Das Teil stürzt nicht ab, wenn ich den jeweiligen Song mit weniger als der maximalen Lautstärke starte und diese erst nach dem Start erhöhe.
Habe Google schon Feedback gesendet. Montag kommt zwar mein Chromecast Audio, darf Google trotzdem gerne zeitnah fixen. :/
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.609
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten