Musik zum Einschlafen auf separatem Lautsprecher

M

malibuman

Neues Mitglied
3
Hallo Leute!
Mein Google Mini ist im Wohnzimmer und bei der "Gute Nacht" - Routine soll er alles abdrehen und noch ein bisschen Musik spielen - funktioniert alles einwandfrei...
Nur, dass die Musik im Wohnzimmer spielt und das will ich ändern...
Wie gehe ich am Besten vor? - reicht ein Bluetooth Lautsprecher am Nachtkasterl,
muss es ein WLAN-Lautsprecher sein?
Ich will aber, dass alles andere immer noch aus dem Google Mini kommt untertags, nur die Musik zum Einschlafen aus dem externen Lautsprecher...

Vielen Dank mal...
Greets
 
Am einfachsten kaufst du einen zusätzlichen Mini, bekommt man doch hinterher geschmissen.
Bluetooth würde auch gehen, müsste dann eher jedes Mal gekoppelt werden und als Standardlautsprecher aktiviert werden. Danach wieder getrennt werden, damit er im Wohnzimmer wieder die Töne wiedergibt.
Ich habe mittlerweile in jedem Raum einen Mini, macht auch die Lichtsteuerung deutlich einfacher.
Für 15 Euro bei Kleinanzeigen würde ich nicht lange experimentieren...
 
  • Danke
Reaktionen: malibuman

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
176
Next_Question
N
M
Antworten
14
Aufrufe
271
Marc2610
M
B
Antworten
0
Aufrufe
327
bjoernkrueger
B
Zurück
Oben Unten