Netflix über Chromecast per Sprache steuern

arashi

arashi

Enthusiast
588
Seit gestern bin ich Homifiziert. habe einen Max und Chromecast im Wohnzimmer und einen Mini in der Küche. Wahrscheinlich folgt noch ein Mini im Bad :D
jetzt habe ich meine wichtigsten Funktionen getestet. Mit Spotify bin ich nicht unzufrieden. aber daran bastel ich noch.
netflix war bei mir aber ein Totalausfall. ich habe irgendwo gelesen, dass man mit dem Befehle "setze ´Serie´ auf Netflix fort" (oder so) genau das auch machen kann. klappt aber nicht. Chrome und Sprachsteuerung funktioniert mit YouTube (wenn auch nicht zufriedenstellend). Netflix habe ich aktiviert und auch mein Profil als Hauptprofil eingestellt.
habt ihr eine Idee? Danke
 
Funktioniert bei meiner MiBox auch nicht. Wofür dann die Verknüpfung der beiden Konten (Netflix und Google) gut sein soll erschließt sich mir ebenso nicht.
Vielleicht Mal Support nerven?!
 
Funktioniert bei uns (Home Mini) seit Monaten problemlos. Starten Netflix eigentlich nur per Sprache über den Mini.
 

Ähnliche Themen

Ratbike
Antworten
2
Aufrufe
354
Ratbike
Ratbike
D
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Unheard
U
robbie1967
Antworten
0
Aufrufe
473
robbie1967
robbie1967
Zurück
Oben Unten