persönliche Ergebnisse für Sonos One

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hi zusammen,

ich bin unlängst erst auf das Multiroom-System von Sonos umgestiegen und habe mir unter anderem einen Sonos One mit Sprachassistenten zugelegt. Im Zuge der Einrichtung wollte ich die persönlichen Einstellungen für meinen Sonos One aktivieren, damit ich beispielsweise auch Sachen in meine Einkaufsliste (Bring! - App) hinzufügen kann, was hierfür vorausgesetzt wird.

Jedoch funktioniert das bei mir leider nicht. Sobald ich in die jeweiligen Einstellungen gehe und das Menü aktiviere, geht der Schalter sofort wieder zurück in den ausgeschaltenen Zustand. Wenn ich beispielsweise per Sprachbefehl versuche, einen Artikel in meine Einkaufsliste hinzuzufügen, werde ich daran erinnert, die persönlichen Einstellungen zu aktivieren und bekomme eben auch eine Push-Benachrichtigung am Smartphone. Die Aktivierung mittels Push-Nachricht bewirkt leider auch nicht das Einschalten der persönlichen Einstellungen.

Die App ist am neusten Stand. Neuinstallation bzw. ein anderes Google-Konto hat leider nicht gefruchtet.
Gibt es vielleicht noch jemanden, der ein derartiges Problem hat bzw. gibt es vielleicht sogar schon eine Lösung hierfür?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Maki
 

Ähnliche Themen

Ratbike
Antworten
0
Aufrufe
191
Ratbike
Ratbike
P
  • Plani
Antworten
1
Aufrufe
542
Unheard
U
C
Antworten
0
Aufrufe
640
cyberman380
C
Zurück
Oben Unten