Routine "Ab ins Bett" Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Routine "Ab ins Bett" Problem im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
G

Gmcrs

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe Google home nun schon länger im Einsatz und bin ein großer Fan davon. Die neuen Routinen sind der burner, aber bei der Routine 'ab ins bett' wird nur automatisch mein Licht ausgeschaltet, und nicht meine Steckdose gleich mit so wie ich es eingestellt habe..
Die Steckdose funktioniert aber sonst tadellos auch in anderen Routinen. Nur bei diesem ab ins Bett nicht.
Ich könnte mir einfach stattdessen eine komplett neue bauen, trotzdem würde ich gerne mal wissen woran das liegt oder ob andere ein ähnliches Problem haben.

Viele Grüße
Gian
 
bambaataa

bambaataa

Neues Mitglied
Wie wird das Licht ausgeschalten? Ich habe zum Beispiel festgestellt das bei mir jede Routine nachdem ein IFTTT Befehl ausgeführt wurde stoppt,
 
G

Gmcrs

Gast
Ganz normal mit der voreingestellten Routine.
Aaaaaber über Nacht funktioniert die Routine auf ein Mal.. ^^
 
Ähnliche Themen - Routine "Ab ins Bett" Problem Antworten Datum
7