Spontan sämtliche Abläufe funktionslos

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,
Hast noch jemand Probleme mit dem Abläufen seit heute?
Seit heute morgen funktionieren sämtliche eingerichteten Abläufe nicht mehr.
Es kommt nur die Antwort:

Ist nicht verfügbar, richte es bitte erneut ein.

Sowohl per Sprache über die Google Home Geräte, als auch manuell über die App gestartet.
Ich nutze einen Sack voll Abläufe, die will und kann ich nicht alle neu einrichten 😤😤😤
 
Bei mir dasselbe. Ich hatte schon Smartlife in Verdacht bis ich gemerkt habe das gar nichts mehr geht ( Hue etc. ). Ich hatte aber in den letzten Tagen schon öfters Probleme das Abläufe einfach nicht funktioniert haben und die Meldung kam ich soll sie neu einrichten. Die Geräte direkt ansprechen geht aber.
Udn es bringt auch nix neue Abläufe anzulegen. Alles schon durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon alles versucht.
Umbenennen
ändern
neu anlegen
bringt alles nix.
Ich hoffe, das geht bald wieder, nutze die Abläufe sehr intensiv und habe bestimmt 30 Abläufe eingerichtet... Horror... 🤢
 
Das hoffe ich auch.
Ich habe zudem im Moment noch bemerkt das der NestHub alles als Offline anzeigt. Irgendwie ist da voll der Wurm drin im Moment.
 
Irgendwas ist immer... Echt ärgerlich momentan.
 
Im Moment tendiere echt dazu auf Alexa umzusteigen. Nach einem Reset des NestHubs wird der nun gar nicht mehr in Home angezeigt. Zudem können nun die Hue-Lampen nicht mehr gesteuert werden was aber klar ist da die über Bluetooth vom NestHub gesteuert werden.
 
Bei Google hilft meistens abwarten, bloß nicht fummeln, wenn es nicht geht... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: maxe
Auch bei mir, aber ich habe dazu das Problem, bei dem Ablauf "Schlafenszeit" sollen Gewittergeräusche für 30minuten gespielt werden. Das Dingen läuft die ganze nacht. Auch der Befehl "Turn on gentle wake up", funktioniert nicht.
Also besser erst abwarte, bevor ich diese Abläufe lösche und neu definiere?
Gruß hugh
 
Japp... Wie drüben im Radio Thread schon geschrieben...

Bei mir hängen die Abläufe auch seit ein paar Tagen. Ist wohl grad wieder "Google-Werkelwoche"... Die bauen ja neue "Features" ein, haben mit zahlreichen kleinen Bugs zu kämpfen und machen damit wahrscheinlich immer neue Baustellen auf... Oder die Server werden schon auf Android 12 geupdatet... 😂

Ich hab auch auch die Erfahrung gemacht, dass es meisten nach einigen wenigen Tagen wieder relativ rund läuft.
 
Scheint erstmal wieder zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
637
cyberman380
C
M
Antworten
0
Aufrufe
337
mezzothunder
M
X
Antworten
0
Aufrufe
341
XSimon
X
Zurück
Oben Unten