Spotify Shuffle

D

Deav85

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo Leute,

habe mir jetzt auch mal den Google Home zugelegt und bin soweit zufrieden, was mich nur ein bisschen nervt ist das ich es nicht hin bekomme das eine Spotify Liste im Shuffel Modus abgespielt werden soll. Google Spielt meine 80iger Liste Z.b immer vom 1. Lied an und wenn ich dann sage Zufallswiedergabe oder Shuffle, weiß er nicht was ich von Ihm will, genau wie wenn ich sofort sage spiele meine 80iger Liste Zufällig/Shuffel ab.

Hoffe jemand weiß was :D

PS: Ich habe Spotify Premium
 
Geht leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo ... ich leide unter dem selben Problem.
Wenn ich "Spiele "Name_der_Playlist" als Zufallsmix ab" sage, dann weiß mein Google Home nicht was ich von ihm will.

Antwort ist dann "Entschuldigung ich weis nicht wie ich da helfen kann" :(

Hat es schon jemand hinbekommen oder weiß wer wie das geht ?
 
Ich sage dafür einfach "shuffle 'Name der Playlist'" und das funktioniert soweit..

Oder auch während die Playlist läuft einfach nur "shuffle"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
pleitegeier schrieb:
Ich sage dafür einfach "shuffle 'Name der Playlist'"

Hast du deinen Home auf deutsch oder englisch laufen ?
 
Deutsch

pleitegeier schrieb:
Oder auch während die Playlist läuft einfach nur "shuffle"
Sorry, das funktioniert so (momentan) nicht mehr.
Hier muss ich dann "zufällige Wiedergabe" sagen, damit die aktuelle Liste weiter abgespielt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
pleitegeier schrieb:

Boa Krass .. das hat echt funktioniert! :) Vielen Dank

Ich bin mir zwar sicher dass ich das früher auch mal probiert hab, aber da war der Home evtl. noch dümmer ;)
 
Bei mir ist seltsam, das meine gespeierten Playlists, kaum noch richtig vom Assistant erkannt werden.
Bis vor kurzem hat der Befehl " spiele Playlist Felix " immer meine Playlist "Felix" abgespielt. Jetzt wird immer irgendein Interpret mit "Felix " abgespielt.

Echt nervig! Vorallem wenn es schon immer sehr gut funktioniert hat und plötzlich nicht mehr!? Kann man evtl. mit Cache löschen das wieder korrigieren?
Was mir auch aufgefallen ist, das der Assistant den Befehl richtig versteht und auch anzeigt aber Spotify einfach nicht diese Playlist spielt, sondern etwas Anderes!
 
@luggiloeschkopf Ich glaube du solltest dafür nen eigenen Thread machen. Das passt nicht zum eigentlichen Thema.
Aber ich geb dir recht .. ich habe das auch schon beobachtet dass Listen die Monate lang funktioniert haben, an manchen Tagen einfach nicht erkannt werden möchten. Sehr seltsam
 
Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe Sonos One Boxen mit integriertem Google Assistenten. Das interessante ist das wenn ich "Zufällige Wiedergabe" oder "Schuffle" eingebe oder sage kann er damit nicht anfangen.
Wenn ich es sage kommt als Antwort: Diesen Modus gibt es auf dem Wohnzimmer ( das ist anscheinend der "Name der Box") nicht!
Ist das ein generelles Problem mit Sonos? Und wie kann das überhaupt sein... ich meine in der Sonos App gibt es sogar ein extra Button für zufällig Wiedergabe?
Gibt es da vielleicht irgendeinen workaround oder etwas anderes was man noch sagen könnte?
In Googles Hilfecenter steht man solle: Spiele "Playlist" als Zufallsmix, sagen... aber damit kann Google dann einfach GAR NICHTS anfangen und sagt: Hab danach gesucht aber gibt es nicht lol
Ziemlich nervig...
 

Ähnliche Themen

O
  • OlliP75DW
Antworten
0
Aufrufe
329
OlliP75DW
O
TeritusTechnik
  • TeritusTechnik
Antworten
1
Aufrufe
454
Fletcher-k
Fletcher-k
E
Antworten
0
Aufrufe
547
Etrius
E
Zurück
Oben Unten