Spracherkennung per Bluetooth Schalter, oder eine Art Bluetooth Communicator wie in Star Trek aktivieren

C

comanderso

Neues Mitglied
1
Hallo gibt es die Möglichkeit die Sprachsteuerung anstatt über den Befehl Ok Google per Schalter oder eine Art Bluetooth Communicator wie in Star Trek zu aktivieren?
Zum Hintergrund ich möchte halt nicht das dass Mikrofon ständige aktiv ist und Google alles "mithört" sondern ich stelle mir das ein wenig wie bei Star Trek vor man drückt den Communicator den man auf der Brust trägt und dann wird erst das Mikrofon eingeschalten und man kann seine Befehle geben
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
auf dem Handy sollte das so funktionieren. Du musst halt nur das richtige Headset dafür haben. Mein Fahrrad-Helm reagiert zB auch auf so einen "Tastendruck" bzw im Auto auch das Autoradio. Auf den Google Homes dürfte das nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Ratbike
Antworten
2
Aufrufe
354
Ratbike
Ratbike
P
Antworten
2
Aufrufe
354
Party_Elch
P
LalaLandi
Antworten
0
Aufrufe
276
LalaLandi
LalaLandi
Zurück
Oben Unten