Stimme mal wieder nicht erkannt und automatisches Angehen

D

Deav85

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo Leute, ich habe mit dem Nest 2 folgendes Problem:
wenn ich Z.b frage wie ich geschlafen habe, sagt er immer das er meine stimmt nicht erkannt hat und ich es mal wieder neu einrichten soll, das selbe bei dem Gerät im Schlafzimmer.
Ich habe das schon mehrfach gemacht, dann klappt es ein paar Tage und dann erkennt er wieder meine Stimme nicht, aber wenn ich ihn anspreche steht dort mein Name, also erkennt er mich ja eig.

2. Problem.
Ich habe das Nest 2 auf meinem Schreibtisch stehen und beobachte immer wieder das er auf einmal aus der Uhrzeit rausgeht und im Menü Dinge anzeigt ohne das ich was gesagt oder mich bewegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "2. Problem" könnte mit der Ultraschallerkennung zusammen hängen.
 

Ähnliche Themen

U
  • Unheard
Antworten
6
Aufrufe
1.040
Unheard
U
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
130
bumm20
B
Ratbike
Antworten
0
Aufrufe
181
Ratbike
Ratbike
Zurück
Oben Unten