Streaming funktioniert nicht

H

htc-evo

Neues Mitglied
3
Hallo,
Bei mir funktioniert plötzlich das streamen über den Google Mini Speaker nicht mehr. Ich habe es mit mehreren Apps probiert, überall das gleiche.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Kai
 
Mal kurz vom Strom geklemmt?
Ansonsten mal einen Werksreset.
 
Habe wie beschrieben auf den Knopf unten gedrückt, ist nichts passiert. Unter Werksreset würde ich auch verstehen, dass die Anmeldedaten weg sind und das Gerät praktisch wie neu ist.
 
Nein, das ist harmlos. Habe ich mehrfach machen müssen (2 x Mini und 1 x Audio). Dauert nur etwas, bis sie wieder da sind. Manche Nests zicken mehr als andere.
 
Problem gelöst. Es lag am Router. Nach Neustart des Routers geht's wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
3
Aufrufe
779
thora
T
N
Antworten
8
Aufrufe
1.521
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten