Trick betreffend Sprachbefehl für Hörbücher/Hörspiele?

N

Next_Question

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

Meine Tochter hört zwischendurch immer gerne Hörbücher/Hörspiele: Pumuckl, Bibi Blocksberg, Bibi&Tina, Benjamin Blümchen etc. etc.
Habt Ihr einen Trick, wie ihr mittels Sprachbefehl ein "komplettes" Hörbuch im Ganzen, durchgängig abspielen lassen könnt, ohne den exakten Titel des Hörbuchs zu benennen?

Egal ob nun wir als Eltern oder sie den Sprachbefehl geben: "Hey Google, spiele ein Hörbuch von Benjamin Blümchen", dann wird zwar bei einem Hörbuch/Hörspiel von Benjamin Blümchen gestartet (meist eh Kapitel 1 von einem Hörspiel). Aber anstelle mit Kapitel 2 vorzusetzen wird dann bei einem komplett anders Hörspiel weitergespielt.

Wenn ich es im Sprachbefehl exakt angebe, wie es auf Youtube Music heißt (hab ein Premium Abo für Music), dann gehts. Dazu muss ich aber wirklich exakt das zitieren, wie das Hörspiel heißt.

Will man aber ein x beliebiges hören, dann passiert genau das, dass dann unterschiedlichste Hörspiele vermischt werden.

Habt ihr da einen Trick?
danke
lg
 
Diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Deshalb starte ich die Hörspiele übers Handy (Spotify) und teile auf den Nest Hub (Google Cast).
 
  • Danke
Reaktionen: Next_Question
Danke für die Rückmeldung ...
dann weiß ich, dass ich hier offenbar nicht allein bin ... d.h. es bleiben nur mehr Restzweifel ob ich mit dem Ding einfach nicht umgehen kann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.956
mythoz
M
T
Antworten
3
Aufrufe
782
thora
T
Egomane
Antworten
1
Aufrufe
1.171
Huck1974
Huck1974
Zurück
Oben Unten