TuneIn und GoogleHome mini

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TuneIn und GoogleHome mini im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
S

splashx

Ambitioniertes Mitglied
ich kann mir via TuneIn diverse Radiosender anhören - dies scheint auch werbefrei zu sein (bis auf die Werbung vom Sender) ...kann das jemand bestätigen? Auf dem Mobiltelefon muss man ja für TuneIn ein Abo haben oder man bekommt Werbung bis zur Unbenutzbarkeit.
 
N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja funktioniert gut ohne Werbung
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Kann ich auch bei mind. 2 Sendern bestätigen.
 
C

cop

Experte
Ja Werbung meistens und nicht immer vor dem abspielen des Senders.
Aber auch mitten im Programm.
Radio über Kabel läuft ohne Werbung und der Mini spielt dann ab und zu Werbung zwischendurch ab
 
N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte noch nie eine werbeeinblendung von TuneIn. Nur die vom Radio
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
hab es gerade noch mal bei einem Sender getestet, ich habe jetzt nur zu Anfang 1x Werbung gehört.
 
GeroMeX

GeroMeX

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir bis jetzt auch keine Werbung. Nicht am Anfang und nicht zwischendurch.

Allerdings auf dem Handy manchmal sogar 3 Spots am Anfang hintereinander. -.- Glaube der sammelt die verpasste Werbung von meinem GH und gibt die dann auf meinem Handy wieder. :lol:
Werbung mittendrin hatte ich aber noch nie. Nicht auf dem Handy, nicht auf dem PC und natürlich auch nicht auf dem GH.
 
Ähnliche Themen - TuneIn und GoogleHome mini Antworten Datum
0
8
0