Wartebefehl

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wartebefehl im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Gibts für den GH auch so eine Art Wartebefehl?
Beispiel. Wenn ich im Ablauf "Gute Nacht" sage soll er:
1. Gute Nacht zurück sagen (ist ja kein Problem)
2. 30 Sekunden warten ( Gibt es dafür einen Befehl?)
3. Lampe ausmachen (auch kein Problem)
Oder welche Möglichkeiten gäbe es denn noch das mit Google Home zu realisieren?

Bei Alexa funzt das echt easy, da gibt es eben diesen Wartebefehl.

Vielen Dank
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Nein, gibt es IMHO nicht.
 
T

Thosch2602

Experte
Vielleicht über: Lautstärke Null, zähle bis 30, Lautstärke wieder auf gewünschte Lautstärke einstellen, Licht aus Schalten.
 
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Gute Idee, aber zählen kann mein Google nicht.
 
T

Thosch2602

Experte
Dann wechsel 20mal hintereinander die Lautstärke von 20% auf 21% und zurück auf 20% bis 30 Sekunden rum sind 😁🤣
 
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Schön dass es da dann auch mal was von Google gibt. Für mich allerdings zu spät, bin zu Alexa gewechselt und vollends zufrieden, die Routinen sind einfach ein Traum.
 
T

Thosch2602

Experte
Gerade getestet, für Glühbirnen und Lichtschalter funktioniert es, für Steckdosen leider nicht, da kommt eine Fehlermeldung.
 
T

Thosch2602

Experte
Gibt's hier mittlerweile was neues?
Mein Anspruch:
"Schalte die Beleuchtung in der Einfahrt 20 Minuten nach Sonnenuntergang ein"
Ist das mittlerweile irgendwie möglich?

Ich habe gefunden👍👍
Ganz tief in Starter Menü.
Jetzt kann ich endlich alles über Google Home Steuern, ohne die App für jedes Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet: