Wecker stellen

Ich glaube: es wird alle treffen...
 
Abwarten, das löst sich auch wieder, wie das Thema "sorry I didnt get any Response"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint aber nichts mit der FW auf dem Gerät zu tun zu haben.
Auf der Lenovo smart Clock funktioniert es auf einmal auch nicht mehr und die hatte kein Update. Scheint eher ein Serverproblem bei Google zu sein, tippe ich.
Oder der kleine Chinese, der zuhört, hat Urlaub gerade. 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisba
das sind aber eine interessante Neuigkeiten 😆
 
Ich behaupte jetzt mal, dass alle die gleiche Firmware-Version auf dem Home Mini haben werden. Es gibt zwar eine Dev-Firmware, aber woher man die bekommt und wie man die flashen könnte, k.a.

Dennoch scheinen solche Befehle nur Serverseitig zu funktionieren. Möglicherweise gibts hier einen kleinen Schluckauf.
 
Warten wir's ab, es ist aber schon jammerschade!
Ich hätte diese Funktion mit Prio 1 gerne wieder.
 
Dann darf ich meinen Radiowecker jetzt bloß nicht verzappeln 😂
 
Genau: und dort steht nun auch, dass Google an einem fix Arbeit.
So ist's recht - ich freue mich die Funktion (hoffentlich) bald wieder zu haben!
 
Wie lautet wohl der englische Befehl?
Der soll ja funktionieren...
Set Radio Alarm Clock at.....?
 
Sämtliche englische Befehle funktionieren nicht, also weiter abwarten, zum Glück funktioniert mein bereits eingerichteter Radiowecker einwandfrei und Dank Lenovo smart Clock lässt er sich zum Beispiel für morgen am Feiertag auch temporär deaktivieren...
 
Thosch2602 schrieb:
Ich nutze ebenfalls den Radiowecker, funktioniert bei mir aber einwandfrei, gerade getestet. Mein Wortlaut:
"Hey Google, stelle einen Radiowecker werktags um 5:40Uhr."
daraufhin fragt mich der Pott:
"OK, was soll ich abspielen?"
Meine Antwort:
"Radio Köln"
darauf wieder der Pott:
"OK, ich stelle einen Radiowecker mit Radio Köln werktags um 5:40Uhr"
Fäddisch.....
An einem Mini getestet, funktioniert einwandfrei
FW 171861
CFW 1.42.171861
 
Cool, bei mir geht es auch wieder...👍👌
 
Funktioniert wieder wie früher, hurra!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

(Vorschau) FW: 180518
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, geht auch bei mir wieder :)
 
das ist ja echt blöde. Man kann zwar einen Radiowecker stellen, aber sobald man eine Wiederholung möchte (zB Mo-Fr), funktioniert es nicht. Laut Anzeige, wird aus einem Radiowecker ein normaler Wecker, wenn man dieser Wecker anpassen möchte.
 
Bei mir funktioniert das, dafür funktioniert seit gestern der Befehl "Spiele Radio XY für 20 Minuten" nicht mehr. Radio startet, spielt aber immer weiter, man muss jetzt extra noch einen Sleeptimer setzten.
Irgendwas ist aber auch immer...
 
Hallo, muss nochmal erneut nach dem Radiowecker fragen. Bei mir heißt es auf allen Mini`s "Tut mir leid das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht". Da kann ich formulieren wie ich möchte, deutsch, englisch. Einen normalen Wecker stellen kein Problem. Über Abläufe geht es auch nicht....., geht denn der Radiowecker bei euch nach wie vor????
 
Radiowecker funktioniert problemlos bei mir. Sleeptimer auch.
 
Im Augenblick fällt mir nichts mehr ein was ich tun könnte.
Ihr noch eine Idee?
 
Meistens hilft bei den Problemen einfach abwarten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
282
Dackelz
D
M
Antworten
9
Aufrufe
1.647
Motorolli
M
Exilbonner
Antworten
2
Aufrufe
586
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten