Yeelight m2 seamless Ambiente

D

Duesentrieb83er

Neues Mitglied
0
Hi, habe seit Weihnachten zwei Google Nest Mini, einen für die Küche, einen für das Wohnzimmer. Zwischen Küche und Wohnzimmer befindet sich das Esszimmer und prinzipiell handelt es sich um einen großen Raum, also Wohn-Esszimmer + offene Küche.
Nun habe ich in jedem Raum als Deckenleuchte eine Yeelight m2 seamless multicolor. Die Ansteuerung und die Grundsätzliche Verbindung funktioniert auch, nur ist es mir irgendwie nicht gelungen bestimmte Farben aller Leuchten auf einmal einzustellen. Es geht lediglich mit einzelnen Befehlen nach einander.
Gibt es ne dritt App mit der das geht?

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
319
wonic
W
H
  • hejo
Antworten
3
Aufrufe
976
PJF16
PJF16
D
Antworten
2
Aufrufe
2.287
bassbox
B
Zurück
Oben Unten