YT Music-Playlisten steuern

dklb

dklb

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich nutze einige Home Minis, habe ein YT Music Premium-Abo, parallel läuft noch immer das Google Play Music-Abo und ich krieg's nicht auf die Kette, Playlisten von YT zu starten.

Ich habe in der Home-App YT als Standardanbieter für Musik ausgewählt. Allerdings spielt der Assistant grundsätzlich bei jeder Anfrage zum Abspielen einer eigenen Playlist immer Playlisten von Google Play Music. Aber eben nicht von meinem bevorzugtem YT Music.
Beim Anfordern von einzelnen Titeln klappt's auch mit YT Music auf den Home Minis.

Weiß jemand Rat oder hat eine Idee, woran das liegen kann?

Danke für jede Hilfe!
Daniel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
443
Next_Question
N
J
  • Joso360
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2.615
TechnoTueftler
T
Olley
Antworten
0
Aufrufe
382
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten