In den USA fliegt PayPal aus dem Google Wallet

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das würde vielleicht die neue bezahl Funktion von PayPal erklären

Nur funktioniert die bisher nicht mit dem Google Wallet oder auch der Pixel Watch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mit Google Wallet wird das auch nicht funktionieren, das ist ja als eigenständige Bezahlmethode gedacht, ohne Wallet ;)

Seit heute folgendes Problem .
Kann PayPal nicht zu Google Wallet hinzufügen.

Anhänge

• Screenshot_2025-08-10-18-52-33-09_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    Screenshot_2025-08-10-18-52-33-09_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: ladival445
Bei mir dasselbe bei meinem S24U! Hatte schon Kontakt mit der scheiß KI von Paypal, man soll sich an Google wenden meint der Bot. Echte Menschen erreicht man wohl nicht mehr per Paypal

Würde das nicht in den Medien erscheinen oder von Paypal direkt an die Kunden?

Ich verschiebe den Thread jetzt mal da es kein Oppo spezifisches Problem ist.

Gefunden folgendes:

Es ist wichtig zu beachten, dass Google Wallet die PayPal-Integration für Zahlungen in Geschäften und online, die über die Google Pay-Schaltfläche abgewickelt werden, ab dem 16. Juni 2025 schrittweise beenden wird. Verknüpfte PayPal-Konten werden automatisch gelöscht und nicht mehr unterstützt. PayPal-Debitkarten werden jedoch weiterhin in Google Wallet unterstützt

• Danke
Reaktionen: Daichink, SergantD161 und Observer
PayPal Debit Karten gehen auch nicht .

@predi Was genau geht nicht?

Das Hinzufügen?
Das Bezahlen mit einer bereits hinzugefügten Karte?
Verschwindet bei jemandem die Karte aus der Wallet?

@holms hatte PayPal mit Wallet verbunden. Konnte sehr Tagen nicht mehr bezahlen . War mir egal hab ja die debit von PayPal . Heute hab ich die Karte aus der Wallet gelöscht und wollte wieder Paypal mit der Wallet verbinden. Hat nicht mehr funktioniert. Auch meine PayPal debitkarte lässt sich nicht mehr hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: holms
Hinzufügen geht nicht, stimmt

Das wird so wie immer in so Fällen sein.

Neu hinzufügen oder nochmaliges nachträgliches Hinzufügen geht dann nicht mehr, bleiben die Karten weiter drin passiert erstmal nichts.

• Danke
Reaktionen: holms
Bei mir geht’s nicht, das wars dann wohl

Das scheint aber auch ein individuelles Problem zu sein. Ich habe PayPal (als Debit Karte) vor mehr als einem Jahr zum Wallet hinzugefügt. Seit dem auf der OnePlus 2r, dann wechsel auf die Watch 3 und bezahle unterwegs nur mit der Uhr. Wirklich nie ein Problem gehabt. Kein Ausfall, keine Passwort Abfrage und bestimmt 300 Zahlvorgänge.

Würd mich ziemlich abfucken, wenn das nicht mehr funktionieren sollte. Einzige Grund, warum ich so eine reudige WearOS Uhr habe.

• Haha
Reaktionen: Harald01
So, hab auch noch probiert. Hab Paypal Ende 2018 damals in Google Pay hinzugefügt, steht "debit" (Mastercard) drauf in der App.

Funktioniert momentan problemlos. 🍀✊🏻

• Danke
Reaktionen: SergantD161 und Trauco
Bekomme in Kürze meine Watch 7 und werde es testen

Es geht leider nicht mit Paypal…sehr schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mag sein, aber wäre schon gut wenn es mit der Google Wallet klappen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte meinen Post gelöscht, weil ich mir nicht sicher war, ob das was ich geschrieben habe wirklich zutrifft, und, wie man die Zahlungsmethode auf Smartwatches einrichtet, weiß ich sowieso nicht.

Zurück
Oben Unten