1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Druid-Didi, 26.08.2010 #1
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe jetzt mal den Dolphin getestet und finde den Browser ganz chic und werde ihn vermutlich zu meinem Standardbrowser ernennen.

    Was mich aber stört ist, dass ich es in der mobilen Ansicht von Gmail nicht schaffe eine Mail zu lesen oder zu den Labels zu springen.

    Klar lese ich auf meinem Desire die Mails eigentlich mit dem Gmail-Client, aber im Standardbrowser ist Gmail doch auch bedienbar.

    Ist dass bei Euch auch so ?

    Gruß Didi

    edit: jetzt geht es auf einmal, war wohl nur ein temporäres Anzeigeproblem bei Gmail
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  2. Contri, 26.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Nein, du musst einfach folgendes machen:
    Geh in die Einstellungen in dem Browser und dann bei "User Agent" wählst du Desktop. ;)
     
  3. Druid-Didi, 26.08.2010 #3
    Druid-Didi

    Druid-Didi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja nee, schon klar. Ich meinte schon die mobile Ansicht. Da hat man ja auch über den Button "Menü" die Möglichkeit zu den Labels zu wechseln.
    Es wurde mir aber nur der Button "Mehr" angezeigt, der Rest hat komplett gefehlt.

    Aber jetzt funzt es ja.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Dolphin HD Browser GMAIL" im Forum "Google Mail",