Farbige Labels in Gmail-App

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbige Labels in Gmail-App im Google Mail im Bereich E-Mail.
D

Deacon Frost

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich arbeite bei Gmail sehr viel mit Labels in unterschiedlichen Farben was für mich die Übersichtlichkeit deutlich erhöht. Beim OnePlus 3 werden in Gmail nun offenbar die Farben ignoriert und sämtliche Labels in grau dargestellt. Bisher haben die Farben auch auf meinen mobilen Geräten funktioniert - auf meinem Nexus 4 mit der gleichen Version der Gmail-App werden sie auch angezeigt.

Liegt das an mir bzw. an einer falschen oder fehlenden Einstellung? Wie kann ich mir meine Farben auch am OnePlus 3 anzeigen lassen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Vielen Dank!
D.
 
Ähnliche Themen - Farbige Labels in Gmail-App Antworten Datum
4
5
14