1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nica, 24.11.2011 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    irgendwie werde ich aus dem bisher gefundenen zu dieser Version nicht ganz schlau. Liegt vielleicht an mir?

    Momentan nutze ich Version 2.3.2. Dabei lasse ich mir von "Gmail Label Notification" auf dem Homescreen die Anzahl neuer Mails in 2 Label anzeigen, die nicht im Posteingang liegen.

    Wie ist das bei der neuen Version 2.3.5 ohne die API für andere Apps? Wie geht das da? Kann die Gmail-App das dann selbst? Oder wie?

    Meine o.g. App versucht das über einen zusätzlichen IMAP-Zugriff, scheint aber Probleme zu geben.

    Ideen gerne :)

    Unterwegs geschrieben...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Frage zur Gmail-App Version 2.3.5" im Forum "Google Mail",